Der angezeigte Standort entspricht nicht der exakten Lage. Detaillierte Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Landhaus, nur wenige Minuten vom Zentrum von Recanati entfernt !
Wenn Sie die asphaltierte Straße verlassen, erreichen Sie das Haus über eine kurze und gut gepflegte Schotterstraße, die direkt am Anwesen endet.
Die Umgebung ist typisch für die Marken mit ihrer wunderschönen Hügellandschaft.
Das Grundstück rund um das Haus ist 3248 m² groß, komplett eingezäunt und verfügt außerdem über zwei große Nebengebäude mit 80 und 40 m², die renoviert werden müssen.
Im Erdgeschoss des Landhauses wurden die Innenräume unvollendet gelassen, mit der Möglichkeit, drei Mini-Apartments zu schaffen.
Im ersten Stock, erreichbar über eine Außentreppe, entstand die Hauptwohnung, die sich über die gesamte Fläche erstreckt und mit sorgfältiger und hochwertiger Materialien renoviert wurde. Bei der Renovierung hat man den Schwerpunkt auf große und helle Räume gelegt.
Die Hauptwohnung ist wie folgt aufgeteilt: Eingang, großer offener Raum mit Wohnzimmer und Küche, Terrasse, zwei Badezimmer und zwei große Schlafzimmer. Die Heizung erfolgt über Fußbodenheizung mit einem Pelletkessel. Alle Versorgungseinrichtungen sind vorhanden.
Weitere und ähnliche Angebote finden Sie auf unserer Homepage www.italien-Hauskauf.de.